Der combit Relationship Manager ist eine äußerst flexible Software, mit der sich die Benutzeroberfläche der Ansichten als auch die Datenbankstruktur auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens bereits mit den enthaltenen Boardmitteln anpassen lässt.

In unseren  Konfigurationskursen lernen Sie, eigene Änderungen an der Benutzeroberfläche Ihrer Ansichten vorzunehmen sowie die Datenbankstruktur anzupassen.
In den Administrationskursen erhalten Sie Einblick in die Rechteverwaltung der Software und lernen, Zugriffsrechte für Benutzer und/oder Benutzergruppen einzurichten und zu verwalten.

Alle Kurse werden auf unserer UNIRENT-Solution in der combit CRM-Version 10 vorgestellt und behandelt. Da die Konfigurations- als auch Administrationsmöglichkeiten jedoch ausschließlich mit den im combit CRM enthaltenen Werkzeugen und Funktionen vorgenommen werden, müssen Sie nicht zwangsläufig eine UNIRENT-Solution einsetzen. 

Alle Kurse können auf einer UNIRENT-Solution, einer combit-Solution und sogar auf einer von Ihnen erstellten Solution bereits ab dem combit CRM 8 angewendet werden.

Einige Kurse sind jedoch auch explizit auf den Einsatz einer UNIRENT-Solution ausgerichtet. Diese sind dann entsprechend gekennzeichnet und beschrieben.

Im Laufe der Zeit ändern sich die Anforderungen an eine CRM Software. Sie müssen weitere Informationen zu Ihren Kunden hinterlegen können, hierzu fehlen Ihnen allerdings die entsprechenden Eingabefelder. Oder ganze Datenbereiche, die zum Kunden erfasst werden können müssen, lassen sich in Ihrem CRM nicht erfassen und somit auch nicht abbilden.

Mit dem combit CRM ist das alles kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie im combit CRM neue Felder oder sogar neue Datenbanktabellen erstellen können. Zwar richtet sich dieser Kurs in erster Linie an bereits fortgeschrittene Nutzer mit technischem Verständnis und/oder Administratoren. Allerdings werden alle Themen ausführlich erklärt, sodass auch nicht versierte Nutzer nach diesem Kurs in der Lage wären, die Datenbankstruktur des combit CRM anzupassen.

Alle hierfür benötigten Werkzeuge liefert der combit CRM in allen Editionen mit. Somit ist dieser Kurs sowohl für den Einsatz einer von combit mitgelieferten Solution als auch für die UNIRENT-eigenen Lösungen geeignet. Und dies bereits ab der combit CRM-Version 8. Alle in diesem Kurs behandelten Themen werden jedoch auf Basis der UNIRENT-Solution in der combit CRM Version 10 vorgestellt.

Vom Anpassen bestehender Ansichten um weitere Felder, über das Anpassen der Eingabeoberfläche für den Benutzer bis hin zum Anlegen einer neuen Tabelle werden alle wichtigen Werkzeuge ausführlich und mit vielen Tipps und Tricks vorgestellt. Am Ende des Kurses sind Sie in der Lage, Ihre combit CRM-Solution auf Ihre Bedürfnisse bzw. Anforderungen selbst anzupassen. 


Sie möchten mehr wissen? Klicken Sie hier ...