Im Laufe der Zeit ändern sich die Anforderungen an eine CRM Software. Sie müssen weitere Informationen zu Ihren Kunden hinterlegen können, hierzu fehlen Ihnen allerdings die entsprechenden Eingabefelder. Oder ganze Datenbereiche, die zum Kunden erfasst werden können müssen, lassen sich in Ihrem combit CRM nicht erfassen und somit auch nicht abbilden.
Mit dem combit CRM ist das alles kein Problem. Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie im combit CRM neue Felder oder sogar neue Datenbanktabellen erstellen können. Zwar richtet sich dieser Kurs in erster Linie an bereits fortgeschrittene Nutzer mit technischem Verständnis und/oder Administratoren. Allerdings werden alle Themen ausführlich erklärt, sodass auch nicht versierte Nutzer nach diesem Kurs in der Lage wären, die Datenbankstruktur des combit CRM anzupassen.
Alle hierfür benötigten Werkzeuge liefert der combit CRM in allen Editionen mit. Somit ist dieser Kurs sowohl für den Einsatz einer von combit mitgelieferten Solution als auch für die UNIRENT-eigenen Lösungen geeignet. Und dies bereits ab der combit CRM-Version 8. Alle in diesem Kurs behandelten Themen werden jedoch auf Basis der UNIRENT-Solution in der combit CRM Version 10 vorgestellt.
Vom Anpassen bestehender Ansichten um weitere Felder, über das Anpassen der Eingabeoberfläche für den Benutzer bis hin zum Anlegen einer neuen Tabelle werden alle wichtigen Werkzeuge ausführlich und mit vielen Tipps und Tricks vorgestellt. Am Ende des Kurses sind Sie in der Lage, Ihre combit CRM-Solution auf Ihre Bedürfnisse bzw. Anforderungen selbst anzupassen.
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